Ecke links oben
Anwältin Ansbach Startseite
Anwältin Sylvia Chemnitzer-Loscher

Sylvia Chemnitzer-Loscher:

Ich wurde 1981 in Ansbach geboren und wuchs in dem Vorort Ansbach-Steinersdorf auf. Nach meinem Abitur am Theresien-Gymnasium Ansbach studierte ich an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg. Die Referendarzeit absolvierte ich in Würzburg, Schweinfurt und Ansbach. In meinem Geburtsort war ich schließlich bei verschiedenen Rechtsanwälten und in einem Inkassounternehmen tätig.
Von Juli 2007-Juli 2022 führte ich zusammen mit meinem Ehemann Stephan Chemnitzer die "Rechtsanwälte Chemnitzer und Loscher GbR" in Steinersdorf, Ansbach. Seit August 2022 wird die Kanzlei von mir als Einzelanwältin unter Mitarbeit meines Ehemannes Stephan Chemnitzer (Assessor iuris) in Neudorf weitergeführt.

Mein Motto:

Zufriedene Mandanten - die bessere Werbung!

Ecke links unten   Ecke rechts unten

Valid HTML 4.01